Der Sound von Bodo Gölnitz

www.baof.de

"The Art of Fusion"

 

 

Vor vielen Jahren (1994), als CD-Brenner noch in ihrer Enstehung waren - damals kosteten1-fach-CD-Brenner noch ca. 2000 DM) hab ich mithilfe von 3 Keyboards, 2 Acoustic-Gitarren und1 Drum-Synthesizer im Keller unserer bescheidenen Hütte ein paar Stücke aufgenommen.

Das Ganze wurde dann mit mehreren Kassettenrecordern gemischt ( bei der die Qualität der Sounds natürlich etwas abgenommen hat).Anschließend hab`ich das Resultat der Bemühungen bei einer kleinen Firma auf CD pressen lassen.Es handelte sich nur um 4 CD`s .

Der Spaß hat mich damals ca. 150 DM gekostet.Einfach so "Just for fun".

Die CD bekam auch, wie es sich gehört, einen Titel:

"The Art of Fusion"

...was  soviel heißt wie "Die Kunst der Verschmelzung", und bezog sich auf die bereits erwähnten Mühen der Aufnahmen.3 der CD`s hab ich dann an Kumpels verkauft. Tja, das ist jetzt über 15 Jahre her.Deshalb hab ich mir überlegt, diese "Raritäten" auf meiner Homepage zum Downloaden zur Verfügung zu stellen.

....Viel Spaß damit !

www.baof.de